back

INFOMINDS News

INFOMINDS stellt sich vor

16.06.2017

 

Frei nach dem Motto „INFOMINDS stellt sich vor“, lud die die Geschäftsleitung seine Südtiroler Kunden im Juni zur Vorstellung des Unternehmens nach Bozen, Meran, Brixen und Gais.

 

An die hundert Teilnehmer nahmen die Gelegenheit war, direkt durch die Geschäftsführer Paul Schäfer und Peter Nestl Einblick in das neue Unternehmen zu erhalten. Gemeinsam mit den Vertriebsverantwortlichen Eugen Pichler und Peter Strobl wurden Motive und Hintergründe für die Zusammenlegung der Softwaretätigkeit von ACS Data Systems und ERGO Software offengelegt - Ziele und Strategien präsentiert, sowie auf eine Reihe von Fragen eingegangen.

 

Die Unternehmensführung bestätigte, dass im Rahmen der Mehrproduktstrategie alle Softwarelösungen bestehen bleiben und weiterentwickelt werden. Auch bei der Zusammenarbeit mit anderen IT Unternehmen können sich alle Kunden auf INFOMINDS verlassen, denn Kontinuität wird großgeschrieben, unterstrichen die Verantwortlichen des Unternehmens.

 

 


 

Please reload

back