back

INFOMINDS News

Neue Niederlassung in Deutschland

26.02.2018

Mit dem neuen Jahr 2018 wurde die INFOMINDS GmbH für eine noch schnellere und  effizientere Betreuung deutscher Kunden in Münster gegründet.

 

Nach mehrmonatigen Vorbereitungen und aufbauend auf dem Strategieplan der INFOMINDS AG, konnte zu Jahresbeginn die

INFOMINDS GmbH in Deutschland gegründet werden. Da der deutsche Markt für die INFOMINDS AG einen wichtigen Zielmarkt vor allem im Segment der Büromaschinenfachhändler darstellt, wurden bereits vor längerer Zeit richtungsweisende Entscheidung für diesen Schritt getroffen.

 

Unser Team in Münster v.l. Jörg Pasch, Frank Lenz, Michael Blesenkemper-Klar

 

So wurde ein Team bestehend aus Mitarbeitern für den Vertrieb und die Projektumsetzung gesucht und konnten für die INFOMINDS gewonnen werden.

 

Die INFOMINDS GmbH – wurde mit Rechtssitz in München gegründet. Gleichzeit wurde ein Büro für den operativen Bereich gesucht und konnte in Münster gefunden werden. Das Team Deutschland besteht aus Mitarbeitern, welche im Bundesgebiet angesiedelt sind. Die INFOMINDS betreut in dieser Zone bereits Kunden und so wurde der Beschluss zur Anmietung eines Büros in Münster getroffen. RADIX ERP ist für das Segment des Büromaschinenfachhandels besonders geeignet. Die Menge an Interessenten in diesem Segment ist für die INFOMINDS GmbH die Zielgruppe die in den nächsten Monaten besonders bearbeitet wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

back