back

INFOMINDS News

Jährliches INFOMINDS-Mitarbeitertreffen

20.05.2019

 

 

Im Rahmen des jährlichen Mitarbeitertreffens im NOI Techpark zogen die Geschäftsführer Peter Nestl und Paul Schäfer Bilanz über das abgelaufene Geschäftsjahr und gaben den Mitarbeitern einen Einblick über Ziele und Vorhaben des neuen Jahres. Der Umsatz konnte um 18% auf über 10 Millionen € gesteigert werden. Ausschlaggebend dafür waren, neben dem Bestandskundengeschäft, die über 75 neuen Geschäftskunden und der große Zuspruch bei der elektronischen Rechnung. „Der Dank gilt allen Kunden und Mitarbeitern“, so Paul Schäfer. Gleichzeitig wurde der 100ste Mitarbeiter willkommen geheißen.

 

Peter Nestl schwor die Mannschaft auf das neue Geschäftsjahr ein „Wir müssen uns immer weiterentwickeln und neue Erfolgspotentiale schaffen, um auch in Zukunft an unsere vergangenen Erfolge anknüpfen zu können.“, betonte er, denn „der Markt und die Bedürfnisse unserer Kunden ändern sich und die Anforderungen in Bezug auf Digitalisierung werden immer anspruchsvoller“. Der einzige Zweck des Unternehmens sei, so Nestl, Nutzen für seine Kunden zu schaffen. In diesem Sinne wurden den Mitarbeitern auch die Ziele und Maßnahmen des neuen Geschäftsjahres präsentiert und erläutert.

 

Der Abend klang mit live Musik und gutem Essen aus. 

 

 

 

 

 

Please reload

back