back

INFOMINDS News

INFOMINDS | RADIX Anwendertreffen 2019

16.09.2019

Am 12. September fand bei unserem geschätzten Partner Office Products Zeitler GmbH in Kirchheim unter Teck das erste INFOMINDS – RADIX Anwendertreffen mit 10 unserer Kunden und unserem Partner MHS/fmaudit/THS statt. Unsererseits wurde die Veranstaltung von Paul Schäfer, Werner Taschler, Michael Blesenkemper-Klar und Frank Lenz organisiert und begleitet. Insgesamt haben wir gemeinsam einen netten Tag, geprägt von Neuerungen in RADIX, ein RADIX Zukunftsausblick und einer produktiven Diskussion in Bezug auf spezielle Anforderungen unserer Kunden statt. Weiterhin haben wir mit diesem Zusammentreffen die Bildung eines Know How Netzwerkes unter unseren Kunden angeregt und einen auch nach dem Anwendertreffen stattfindenden Kontakt initiiert.

 

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und wird nun mindestens jährlich stattfinden.

 

 

 

Please reload

back