top of page

INFOMINDS präsentiert RADIX+

Über 200 Anwender haben sich die Vorstellungen der neuen Software RADIX+ nicht entgehen lassen und eine der 4 Veranstaltungen in Bozen, Brixen und Verona besucht. Paul Schäfer präsentierte die Software live und gab einen Einblick hinter den Kulissen dieses wichtigen Meilensteins.

RADIX+ ist die neue ERP-Software* von INFOMINDS. Die Software wird auf eigener IT Infrastruktur oder in der Cloud installiert, nutzt die zukunftssichere Technologie .NET und kommt mit einer intuitiven, modernen Benutzeroberfläche, sowie vielen neuen Funktionen und APPS. Als 360° Lösung konzipiert, deckt RADIX+ alle Bedürfnisse eines Handels-, Service- oder Produktionsbetriebes ab, kann aber genauso auch nur als Buchhaltungs- oder Fakturierungssoftware verwendet werden.


RADIX+ ist der Nachfolger der gleichnamigen Software RADIX, die mit über 8.000 Usern erfolgreichste Software aus Südtiroler Hand. Für User besonders interessant: das bisher erlangte Anwenderwissen geht nicht verloren, da Funktions- und Prozesslogik weitgehend beibehalten wurden. Außerdem werden Einstellungen, individuelle Anpassungen und alle historische Daten zu 100% übernommen, sodass der Umstieg zu jedem beliebigen Zeitpunkt und ohne Risiko erfolgen kann.


Besonderes Highlight der Software ist die intuitive und anwenderfreundliche Benutzeroberfläche mit minimalistischem, klarem Design und einfach auf die Bedürfnisse des einzelnen Benutzers anpassbar. Mit den dazu passenden APPs digitalisieren Firmen nun auch Vorgänge zwischen Büro, Lager, Produktion und dem Verkaufs- oder Serviceaußendienst, die bisher mit Papier, mündlich oder telefonisch erledigt worden sind. Man spart Zeit, Geld und Nerven.


* RADIX+ ist eine ERP-Software für Unternehmen aller Bereiche, mit Ausnahme des Bausektors, wo INFOMINDS die Branchenlösung ERGO Mobile Enterprise und ERGO One empfiehlt

Commentaires


bottom of page