top of page

IT Business Cup ACS & Infominds, wo sich Business und Sport treffen

Die 7. Auflage des IT-Business-Cups ist zu Ende, aber es bleiben viele Emotionen.


Das von ACS & INFOMINDS organisierte Golfturnier zeichnet sich durch das Zusammentreffen von Sport und Business aus. Ein Moment, um angenehme außergewöhnliche Abende mit Kunden und Golfbegeisterten zu verbringen.


An der Auflage 2021 nahmen über 150 Golferinnen und Golfer sowie 40 Anfänger teil, die an drei exklusiven Standorten antraten: Golf Club Chervò, Golf & Country Eppan und Golf Club Pustertal. Auch in diesem Jahr waren alle Etappen ein großer Erfolg bei den Teilnehmern.


Sobald sie ihre Scorecards erhalten hatten, nahmen die Golfer am ersten Loch Platz, bereit für den ersten Schlag. Nach Abschluss der 9 Löcher kehrten die Golfer zum Abendessen und der Preisverleihung zurück.


Mit der Unterstützung von Bergila, ein Kunde von INFOMINDS, konnten wir die Gewinner der Etappen mit besonderen Preisen aus Latschenkiefer auszeichnen. Bei ACS & INFOMINDS, genau wie bei Bergila, sind wir ständig bestrebt, dieses Ziel zu erreichen: innovative Lösungen und Produkte für die tägliche Arbeit vorzuschlagen, indem wir an unserem Wissen arbeiten und die Grenzen der von uns erstellten und angebotenen Lösungen zu bemessen. Ein besonderer Dank geht auch an Therra Kahwa, ebenfalls INFOMINDS Kunde, der die Preise für den "Nearest to the pin" zur Verfügung stellte: 100% naturreiner äthiopischer Kaffee.


Wir werden uns noch eine Weile an den Fotos dieser 7. Auflage des ACS & INFOMINDS IT Business Cups erfreuen und uns dann gleich bemühen, die Auflage für nächstes Jahr zu planen. Wir freuen uns auf Sie!




Kommentare


bottom of page