top of page

INFOMINDS News

Webinar: Digitalisierung im Bauwesen

Die Digitalisierung stellt Firmen des Bau- und Baunebengewerbes vor große Herausforderung!

Mit den digitalen Softwarelösungen von Infominds können Betriebe unbesorgt in die Zukunft blicken. Lückenlose Abläufe vom Angebot bis zur Abrechnung - mobile Zeiterfassung, digitale Baustellendokumentation und vieles mehr sorgen für Ihren digitalen Vorsprung.


Im Juli 2022 zeigte Peter Strobl von INFOMINDS in einem Webinar, wie man mit Hilfe der Software ERGO lückenlose digitale Abläufe - vom Angebot bis zur Abrechnung umsetzt.


Sehen Sie hier den 45-minütigen Videomitschnitt.

Erstmals wurde auch die neue APP ERGO Mobile Work vorgestellt. Mit der neuen App werden Vorgänge digitalisiert, die bis jetzt mit Papier, mündlich oder über Telefon erledigt worden sind. Wenn jemand beispielsweise Material oder eine Maschine auf seiner Baustelle benötigt, dann muss er nicht mehr im Büro anrufen, sondern kann des direkt mit der APP erledigen.





Comments


bottom of page