back

INFOMINDS News

INFOMINDS auf dem techParcour für Handwerker im NOI Techpark

31.07.2019

Im Rahmen „Hürden der Digitalisierung spielend überwinden“ fand am Freitag den 26.07.2019 im NOI Techpark in Bozen der techParcour für Handwerk statt.

 

Ca. 100 Personen von Südtiroler Handwerksbetriebe waren gekommen. Die Rückmeldungen der Teilnehmer waren positiv und das Konzept der Veranstaltung kam gut an.

 

An 13 Stationen haben verschiedene Firmen Werkzeuge, Apps, Geräte und nützliche digitale Anwendungen vorgeführt.

INFOMINDS war mit dem Motto „Digitalisierung im Handwerk mit INFOMINDS“ anwesend. Für die 13 Gruppen standen jeweils 15 Minuten zur Verfügung, wo Eugen Pichler die Firma INFOMINDS kurz vorgestellt und Freddy Ranalter ERGO als ERP Software für den Bereich Handwerk im schnelldurchlauf gezeigt hat.

 

 

 

Please reload

back